Webanalyse

Wer besucht Ihre Seite ? Aus wievielen Kundenkontakten erwächst eine Geschäftsbeziehung ? Diese Fragen...

sind Bestandteil der Webanalyse. Die Antworten geben Aufschluß darüber, wie gut Ihre Seite tatsächlich funktioniert. Man spricht in diesem Zusammenhang von sogenannten "KPIs" (Key Performance Indicators), oder auch "Erfolgskennzahlen".

Hierzu zählen beispielsweise: Die Konversionsrate (in welchem Verhältnis stehen Besucher zur Kontaktaufnahme bzw. zum Verkauf eines oder mehrerer Produkte), die Bouncerate (wieviele Kunden bouncen also "springen" direkt nach der Erstbesichtigung einer Ihrer Seiten wieder ab), die CTR (Click Through Rate) und viele weitere...

Sofern Sie mehr über Ihre Kunden, Ihre Zielgruppe oder Ihre Produktdarstellung erfahren möchten, rufen Sie uns an! Wir analysieren jeden Kundenkontakt und optimieren Ihre Seite. Einfach. Logisch. -und direkt!